Kanu-Chris

Let´s explore the river!

Impressionen unserer Kunden


Besuchen Sie unsere Seite bald wieder und hinterlassen uns doch einen Eintrag im Gästebuch. 

Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Tom und einige andere
08.10.2023 23:09:25
Wir waren zu fünft unterwegs auf einer unfassbar schönen Flusslandschaft (mit Eisvögeln und Wasseramseln). Chris hat uns ausgesprochen freundlich alles erklärt und am Ende wieder empfangen. Die Ausrüstung (Boote, Schwimmwesten) war in sehr gutem Zustand und es hat alles funktioniert.
Sehr zu empfehlen, hier passt alles. Service, Ausrüstung, Strecke, freundliches Personal. :)
Der Mädels-Trupp aus der Oberpfalz
27.09.2023 22:23:17
Wir waren am 23.09.23 zum Kanu fahren als Firmenausflug. Wir wurden von dem netten Chris in die Geheimnisse des Kanufahrens eingewiesen. Er gab uns auch Tipps über die Einkehrmöglichkeiten. Die Landschaft war wundervoll! In Artelshofen beim "Pechwirt" gibt es sehr leckeres Essen - echt empfehlenswert.
Wir möchten uns bei Chris und seinem Team bedanken für diesen wirklich tollen Tag!!!
Udo Scheuerlein
07.07.2023 22:37:32
Wir waren heute am 7.7.2023 beim Chris Kanufahren und es war ein sensationeller Tag.
Danke dafür !!!!!
Der Chris hat uns alles sehr gut erklärt und am Schluss der Tour wieder abgeholt.
Wir sind wie empfohlen beim Pechwirt eingekehrt was auch nur zum empfehlen ist.
Danke für den Geilen Tag .
Die 4 Nürnberger
Udo, Claudia, Stefan und Thomas
Andrew Arkhipov
03.09.2022 20:12:32
Chris provides gorgeous kayak tours and service! He is communicative and welcome! The tour was English-speakers friendly: Chris gave me information, instructions and the map on English! Highly appreciate, look forward to get back!
Michael Friedl
03.07.2022 23:00:12
Sehr netter und zuvorkommender Service!
Wahnsinnig schöne Landschaft und geniale entspannende tour.
Absolut zu empfehlen für jung und alt 🥰😍
Vielen lieben dank für den unvergesslichen und SchönenTag!!

E-Mail
Anruf
Instagram